Home

Über Uns

Unsere Fähnlein

Bundesführung

Berichte

Bilder

Termine

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

Bundesführung

Bundesführerin (1. Vorsitzende)

Carina Schalk

 Schon als Kind wollte ich zu den Pfadfindern und der Jungschar, die es bei uns in der Umgebung gab, aber meine Eltern erlaubten es nie. Erst durch meinen Mann kam ich dann an das bündische Leben heran.

2006 lernte ich den Tomburger Ritterbund kennen und war seither auf vielen Veranstaltungen dabei.
2007 fing ich an Gitarre zu spielen, weil es mir nicht mehr reichte nur mitzusingen.
2008 begann ich (wenn auch inoffiziell) im Orden der Samojeden des Tomburger Ritterbundes bei der Pimpfenarbeit aktiv mitzumachen. Mit ihnen war ich dann auch auf meiner ersten Großfahrt. Inzwischen habe ich schon mehrere Fahrten und Lager hinter mir, mit Jungs, mit Mädels und mit beiden zusammen.

Ich bin Jahrgang 1980, lebe in der Nähe von Marburg, bin verheiratet und habe ein Mädchen (Jahrgang 2005). Von Beruf  bin ich Ingenieurin für Elektrotechnik.

 Kontakt    |    Disclaimer    |    Impressum